Hersteller von Seilwinden und Hängebühnen seit mehr als 90 Jahren

Französisch Flagge Französische Qualität
FR EN ES DE
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Arbeitskorb für Mast

Angebot anfordern

Arbeitskorb für Mast.

 

Der Arbeitskorb für große Beleuchtungsmasten wurde so konzipiert, dass er am Beleuchtungsmasten entlang nach oben gefahren werden kann. Diese Art von Beleuchtungsmast befindet sich in Stadien, in Hafenbereichen, an Flughäfen oder Industriestandorten.

Der Arbeitskorb für Beleuchtungsmasten ist mit einer Elektroseilwinde ausgestattet, die einen Aufstieg mit einer Hubgeschwindigkeit von 9m/min ermöglicht. Er wurde so konzipiert, dass er am Beleuchtungsmasten entlang gleitet und eine ausgezeichnete Stabilität gewährleistet.

Der Arbeitskorb für große Beleuchtungsmasten wird nach einem speziellen Pflichtenheft unter Berücksichtigung der technischen Daten und Maßangaben des Beleuchtungsmastes hergestellt.

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns