Hersteller von Seilwinden und Hängebühnen seit mehr als 90 Jahren

Französisch Flagge Französische Qualität
FR EN ES DE
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Renovierung der Uni-Klinik Amiens Sud

Amiens –Somme (80) – Picardie – Frankreich
Für Ausbesserungen des Mauerwerks und Fassadensanierungsarbeiten installierte der Maschinenvermieter LOXAM LAHOTEC (LOXAM LAHO TEC ist auf die Vermietung von motorisierten Aufzugs- und Zugangssystemen spezialisiert) über 30 Hängegerüste auf der Baustelle der Uni-Klinik Amiens Sud. Diese Baustelle, die sehr viele Flachdächer und Innenhöfe umfasst, erfordert zahlreiche Querverschiebungen. Die Maler und Maurer werden auf den Höhen EG+2 bis EG+8 tätig.
Auf dieser Baustelle haben die Maler und Maurerteams  mit 3 bis 16 Meter langen Hängebühnen (Plattform mit C-Bügel), Hängegerüsten mit Winkel und der Seilwinde e.lift 600 gearbeitet. „Ich arbeite auf Dutzenden von Baustellen pro Jahr und das Material ist nicht immer das Beste. Hier sind die Arbeitsbühnen einwandfrei und die Seilwinden funktionieren gut. Ich verwende hier zum ersten Mal die neuen Seilwinden mit dem elektronischen Sensor. Das Material bereitet keinerlei Probleme. “ erklärt Fabien G, Maler seit 17 Jahren.
„Für meine Montageteams ist es gut, dass mit dem FIXATOR Material alle Elemente von Hand demontierbar und transportier bar sind. Die Baustelle des Krankenhauses Amiens erfordert sehr viel Handling. Wir montieren und demontieren jeden Tag mehrere Hängegerüste. Mit dem Klappsplint-System sparen wir sehr viel Zeit und wir suchen nicht ständig den Schraubenschlüssel, um die Schrauben und die Muttern festzuziehen und zu lockern! “ erklärt uns Mohammed A, Monteur von Hängegerüsten seit 22 Jahren.

 

Sieh das Produkt
Kontaktieren Sie uns